Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/eene.meene.miez

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Music: Pro 7 - (T) Raumschiff Surprise
Mood: glücklich

Nun denn. Der BWL Test am Freitag lief so lala. Schule hat sich gezogen. Sport war kalt. Direkt nach der Schule hat der Alex mich abgeholt. Dann sind wir zu ihm Geld holen. Erstmal 'ne Stunde da gewesen. Dann nach Bonn zum Piercer. Er wollte Labret stechen lassen und ich Medusa. Sein Piercing wurde gestochen. Ich sollte Samstag wiederkommen da die Piercerin 'n Medusa noch nie gestochen hatte. Also dann zu mir nach dem Piercer. Rumgeblödelt. Dann in die Asscobar mit tollen Leuten & dann wieder zum Alex. Dort kam der Dreher noch um was zu zocken. Ich habe direkt geschlafen, weil müde und so dies das! Nachts isser dann gegangen und Alex und ich hab'n Haia gemacht ganz fein Samstag sind wir dann früh aufgestanden, weil ich mein Piercing ja auch noch haben wollte. Also ab dahin. 'ne Stunde da rum gesessen bis Daniel Zeit hatte und mich gepierct hat Tat etwas weh. War ich garnicht gewohnt von meinen Snakebites oder der Augenbraue. Nun gut. Hab's überlebt und ich war glücklich durchlöchert <3.

Danach sind wir dann wieder zu mir & sind dann Abends wieder zum Alex, um von da aus nach Bornheim mit Dreher zum Robert zu fahren um dann zu 6 EINE STUNDE Bergauf zu laufen, um auf eine Geburtstagsfeier vom Benne zu kommen, die am Arsch der Welt stattfand. Abgefuckt von allem habe ich nur Cola getrunken und so dies das. Nachts dann zu 7. 'n Großraumtaxi gerufen und zum Alex gefahren um dort wieder Haia zu machen. Nun bin ich zu Hause und bin leicht sauer, weil ich eben Kabel 1 umsonst geguckt habe

So ist das. Morgen Schule & Dienstag in die Stadt mit Schatzi <3.

 

Achja. Ich bin auch traurig, weil ich mich eben nach 1,5 Jahren von meinem geliebten Augenbrauenpiercing trennen musste, da es anfing rauszuwachsen....

1.3.09 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung